Wir freuen uns über Ihren Eintrag

Kommentare: 21
  • #21

    Pastor Roland (Montag, 11 Dezember 2017 22:19)

    Ich finde den Ort und die ungezwungene Atmosphäre ideal für einen swingenden Tagesausklang. Das Musikprogramm ist sehr ansprechend und der letzte Besuch, welches auch mein erster war, hat sich wirklich gelohnt und ich kann das Achazium nur sehr empfehlen.
    Ich werde sicher wieder kommen!
    Tipp: Sitzpolster mitnehmen für die Holzbänke

  • #20

    Andrea Bum (Samstag, 07 November 2015 10:09)

    War gestern ein "megahammersteiles" Konzert und hat alle von 25 bis 85 begeistet!
    Top-Musiker in dieser urigen location ......ein wahrer Genuss!
    Andrea

  • #19

    JoHannes (Freitag, 01 August 2014 07:46)

    Die beiden ersten Events waren supatopsteilgeil - einfach umwerfend: erst Gipsyjazz und dann Klezmermusik. Und das in einem interessanturigen Ambiente mit guten Pausenschmalzbroten. Bin echt gespannt und vorfreue mich auf heute!

  • #18

    rosa (Montag, 14 Juli 2014 21:44)

    hallo ernst,war schön dich wiederzusehen. bin schon neugierig und freu mich auf das achazium, fotos schauen ja toll aus.
    lg.und bussi

  • #17

    UNGER Michael (Samstag, 31 Mai 2014 23:36)

    Danke für den wunderschönen Abend, bei toller Musik und extremen Außentemperaturen.
    Sehen uns am 28.06.2014

    LG
    Ulli+Michael

  • #16

    Eva & Michael (Samstag, 31 Mai 2014 00:14)

    So ein altes Haus, voller Geschichte & G'schichtln, in so vielen Jahren in Würde gereift, im Alter an Tiefe und Charakter noch gewonnen.
    ...und dann bastelt der Ernstl sich auch noch einen Edelhof und eröffnet ihn stilsicher mit Schneeberger-Swing.
    Das freut uns Ungeheuer sehr & wir sind gern dabei.
    LG, M. & E.

  • #15

    Claude Manac'h (Mittwoch, 21 Mai 2014 12:54)

    Wow! Ich bin echt neidisch. Zum Eröffnungskonzert kann ich nicht kommen (die Austern im Atlantik warten schon auf mich…), ich wünsche euch aber einen Riesenerfolg mit dem schönen Projekt.
    Ganz liebe Grüße
    Claude

  • #14

    Unger Michael (Samstag, 12 April 2014 08:07)

    Alles Gute für Euer Projekt.
    Bin jetzt schon ein
    Stammgast von
    Euch, da ich in Mattersburg wohne und in dieser Stadt nichts los ist.
    LG
    Michael

  • #13

    jack moser (Freitag, 20 September 2013 22:33)

    gratuliere,bin begeistert.
    mich" juckt`s " ja immer wieder .........................................
    viel erfolg und alles liebe
    jack.

  • #12

    Roman+Monika+Lukas (Sonntag, 09 Juni 2013 21:57)

    Diese Reise in die Vergangenheit hat sich heute erfüllt,tolles Projekt noch sehr viel Arbeit( der Besitzer) aber das Herz am rechten Fleck!!! weiter so...

  • #11

    Roman (Donnerstag, 28 März 2013 10:09)

    Tolles Projekt sicher sehr alt sicher (ca.14 Jahrhundert,) wünsch euch viel Erfolg damit Grüß aus Simmering,
    Fam. Mari

  • #10

    Evi + Peter (Samstag, 23 Februar 2013 18:02)

    Lieber Ernsti!

    Eine echt coole Location!! Wir werden Dich ab sofort mit "Edelmann von und zu Forchtenstein" ansprechen... Vorsicht! Wir machen sicher bald einen Ausflug zu Dir ;-))

  • #9

    Brigitte Niefergall (Donnerstag, 27 Dezember 2012 12:00)

    Donnerstag, 27.12.2012
    Lieber Herbert!
    Guten Start und viel Erfolg für Euer kulturelles Unternehmen. Bin schon gespannt und freue mich schon auf einen Besuch in diesen kulturträchtigen Mauern ist ja Gott sei Dank nicht so weit entfernt von uns)!

  • #8

    Jakob Bogensperger (Dienstag, 25 Dezember 2012 14:33)

    Ja und es wird doch war! Das Schlösschen mit Kulturzentrum! Wennst was für die Bühne brauchst meld dich (ich könnte so einiges in den tiefen Kellern des Theaters "Ausleihen").
    freu mich schon auf eine Führung

  • #7

    Gabi Post (Mittwoch, 12 Dezember 2012 16:26)

    Hallo Ernsti, gany toll!!!
    Viel Glueck mit Deinen neuen Unternehmen.

  • #6

    Gonzo (Dienstag, 04 Dezember 2012 21:23)

    Liebes Team!

    Schaut echt nach Ernstl aus das Achazium. Na da sind wir natürlich schon einmal gespannt was da alles in diesen ehrwürdigen Mauern zur Aufführung gelangen wird.
    lg Gonzo

  • #5

    Ilse & Bernie (Samstag, 17 November 2012 18:49)

    Wir freuen uns schon, das Achazium "live" zu sehen!!!
    Tolle Ideen mit dem Edelhof... Da werden wir das eine oder andere Mal auch aus der Steiermark anreisen... :-)

  • #4

    Die Freunde von Silenzium (Samstag, 27 Oktober 2012 22:47)

    Hingebungsvoll vernahmen wir die Kunde
    vom Sommersitz im Pannonien fern.
    Die Worte sprudelten aus Eurem Munde
    direkt in unsere Ohrwaschlrehrn.

    Viel Glück, Edler sub Edelhof!

  • #3

    Lisi Strauß (Freitag, 26 Oktober 2012 21:05)

    Lieber Ernstl!
    So unglaublich schön ist dieses Haus.....freue mich
    auf den Besuch bei dir, und ich bin mir sicher,der Kurt baut dir schöne WCs....irgendwie ist das alles sehr absurd...Bussis von mir

  • #2

    Ossi (Freitag, 26 Oktober 2012 19:11)

    Gratulation Ernstl!

    Tolle Homepage... schöne Bilder... und das Achazium...das ist genau deins!

    Ich freu mich schon auf unser Vorhaben...

  • #1

    Karin & Niki (Sonntag, 21 Oktober 2012 17:56)

    ja, wir glauben, das ist genau das Richtige für dich! Wirst sehen, das wird dir gefallen, Ernstl...